· 

Brief an Covid - Wohlfühlmassage-Workshops im Homeoffice-Modus

Ey Covid,

nun reicht es aber wirklich! Hast Dich ja mächtig breit gemacht in unserem Leben! Diese ewig fortdauernde Kontaktarmut schlägt sich doch den Menschen aufs Gemüt! Bisher konnte ich mir ja immer noch einreden, dass wir durch dich viel lernen aneinander und Ideen entwickeln für eine neue Priorisierung in unserer Gesellschaft und so. Das stimmt ja auch. Aber auch die Schattenseiten werden immer deutlicher: Menschen sitzen zu dicht aufeinander und tun sich dabei oft nicht nur Gutes an!

Ich werde dir jetzt ein Schnippchen schlagen - habe nämlich DIE krasse Jahrhundertidee:

 

Ab Wonnemonat Mai gibt es die bereits bekannten

Wohlfühlungen als Workshop für zwei im Homeoffice

(gleich anmelden - die Plätze sind begrenzt)

 

Du, Covid, bleibst draussen. Machs gut - oder besser: hau endlich ab!